Unterstützen

Gestalten Sie mit uns zusammen die Zukunft: Ihr Beitrag ebnet den Weg für die nächste Generation von Innovatoren und Unternehmern.

support: people discussion

Sponsor werden

Unser Ziel ist es, stets mehr junge Talente für unsere Initiative zu begeistern. Ihre Unterstützung auf diesem Weg öffnet uns neue Horizonte. Als Sponsor bietet sich Ihrem Unternehmen die einzigartige Gelegenheit, nicht nur ein zentraler Bestandteil unseres Projekts und unserer öffentlichen Präsenz zu werden, sondern auch aktiv die Zukunft zu gestalten. Die Partnerschaft ermöglicht es Ihnen, durch direkten Kontakt potenzielle Talente zu entdecken und Ihr Unternehmen im Rahmen unseres Wettbewerbs auf einer tiefgehenden und umfassenden Ebene zu präsentieren.

Werde Teil des Projekts

Engagiere dich als Lokalkoordinator: Werde der Botschafter unseres Projekts an deiner Schule und spiele eine entscheidende Rolle dabei, unser Vorhaben unter den Schülerinnen und Schülern bekannt zu machen. Als Lokalkoordinator vertrittst du nicht nur deine Bildungseinrichtung, sondern bist auch zentral daran beteiligt, Informationen zu verbreiten und vor allem junge Menschen für unsere Initiative zu begeistern. Wenn du bereit bist, eine aktive Rolle in unserem Projekt zu übernehmen und Teil einer Bewegung zu werden, die Inspiration und Veränderung bringt, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Mach den ersten Schritt und werde Teil unseres Teams!

support: laptop